Vanessa

– Mut ist die Kraft, die Träume wirklich werden lässt –

Hallo, ich bin Vanessa und mein Beruf bringt mich zum Strahlen.

Schon in der Schule war klar, ich muss einen Beruf lernen in dem ich mit Menschen arbeite und meine Kreativität ausleben kann.

Somit startete ich 2007 mit meiner Ausbildung als Friseurin ins Berufsleben.
Genau das war’s! Dieser Beruf macht mich glücklich.
Als ich 2016 meinen Meister absolviert hatte und vier Jahre als Teamleitung in einen tollen Team gearbeitet habe, kam der große Schritt.

Der eigene Salon!

Am 10.08.2019 habe ich meinen eigenen Salon eröffnet und es macht mich jeden Tag aufs neue glücklich und stolz.
Ich lege hohen Wert auf eingehende und individuelle Beratungen bei jedem Kunden.
Denn jede Frisur ist ein Einzelstück.
Der persönliche Austausch, bei dem die Wünsche meiner Kunden und meine fachliche Kompetenz zusammen kommen, motiviert mich unglaublich und bringt meinem Beruf das Einzigartige.

Das Thema Farbe und die Technik sie anzuwenden ist meine große Leidenschaft.

Das schönste Gefühl und die beste Bestätigung ist es, meine Kunden glücklich zu sehen.

Sabrina

– Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst nicht zu arbeiten – und genau das trifft auf mich und mein Friseur-Dasein zu. – 

Hi – ich bin Sabrina und ich liebe meinen Beruf!

Ich liebe den direkten Austausch mit Kunden, mich kreativ ausleben zu können, mit Feingefühl individuell zu beraten und jedem das Gefühl zu geben, unter Freunden zu sein.

Das i-Tüpfelchen nach getaner Arbeit ist das Lächeln im Gesicht meiner Kunden.

Schon im Kindergarten war für mich klar, dass ich Friseurin sein möchte. 2006 hab ich meinen Traum in die Realität umgesetzt und meine Lehre als Friseurin begonnen.

In den vergangenen Jahren hat mich die Farb- und Strähnentechnik inspiriert und mich zu meiner heutigen Leidenschaft und Passion gebracht.

Mit individuellen Farbtechniken unterstreiche ich die natürliche Schönheit meiner Kunden.

Franzi

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.
Deshalb habe ich mir nach 12 Jahren in meinem bisherigen Beruf meinen Kindheitstraum erfüllt, und im September 2023 meine Ausbildung zur Friseurin begonnen.

Ich bin Franziska und seit meiner Kindheit begeistere ich mich für alles rund um das Thema Haare.

Ich entdecke jeden Tag neue Facetten an meinem Traumberuf. Täglich neue Dinge zu lernen und meine Fertigkeiten im Friseurhandwerk zu verbessern machen mich glücklich.

Ich genieße den Austausch mit den Kunden und freue mich jedes Mal aufs Neue ihnen eine gute Zeit im Salon bereiten zu können.

Zoi

•Ich bin Zoi•

2020 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und seit 2024 bin ich Friseurmeisterin

Ich liebe es, meine Kreativität auszuleben und den Sinn für Ästhetik zu unterstreichen. Verschiedene Farbrezepturen zu kreieren und neue Haarschnitte zu erarbeiten.

Wichtig sind für mich ausführliche Beratungsgespräche, um den Kundenwunsch genau zu ermitteln und individuell auf die Bedürfnisse der Kopfhaut und Haare einzugehen.

,,Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ – Thukydides

Hauptstraße 55
79346 Endingen

07642 925 98 28
info@von-hagt.de

INFORMATIONEN

Impressum
Datenschutz

© von-hagt 2021 | Konzeption & Realisation B&B Anja Baer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung